Infos zum Spitzenspiel in Biemenhorst!

Liebe Sportfreunde, Trainer und Mannschaften,

am Sonntag (12.06.) bestreitet unsere 1. Mannschaft um 15:15 Uhr das Spitzenspiel in Biemenhorst.

Aufgrund der Ausgangslage und der erwarteten Zuschauermenge, haben wir uns mit dem SV Biemenhorst über einige Punkte abgestimmt.

Von unserer Seite möchten wir möglichst geschlossen in Biemenhorst auf die Platzanlage. Hierzu richten wir einen Treffpunkt ein.

Wir werden uns in Biemenhorst um 13:30 – 14:00 Uhr treffen.

Treffpunkt: Parkplatz Tennisanlage (Birkenallee/ Adam-Stegerwald-Str.)

Es wird von unserer Seite bereits am Treffpunkt kassiert, um die Eingangsbereiche zu entlasten. Auch werden wir bereits am Treffpunkt das eine oder andere Kaltgetränk zur Verfügung stellen. (in Absprache mit Biemenhorst)

Wir bitten euch ebenfalls die folgenden Punkte zu beachten:

1. Solltet Ihr es nicht zum Treffpunkt schaffen, so kommt bitte früher zum Spiel. Es ist damit zu rechnen, dass es an den Eingängen zu Verzögerungen kommt.

2. Bitte kommt nach Möglichkeit mit dem Fahrrad.

3. Anfeuern, seine Mannschaft unterstützen und Flagge zeigen ist gewünscht und  das machen solche Spiel auch aus. Aber bitte bleibt FAIR zueinander!

Wir freuen uns auf das Spiel. Es wird sicherlich ein tolle Atmosphäre für die Teams und Zuschauer.