Hobby-Volleyball-Mixed sucht Verstärkung

Hobby-Volleyball-Mixed der SF DJK 97/30

sucht dringend Verstärkung!

Für die Freitags-Volleyball Gruppe suchen wir zur Unterstützung interessierte Mitspieler.

Der Spass am Ballsport und die regelmässige sportliche Bewegung im Gruppenspiel steht bei uns im Vordergrund, dafür brauchen wir auf beiden Seiten des Netzes Dich als Verstärkung!

Wir spielen als Mixed-Teams, also Frauen und Männer im Erwachsenenalter ohne Altersbegrenzung, nach oben hin offen….

Auch Anfänger/Wiedereinsteiger/Volleyballer aus der Schulzeit ebenso Sportler aus anderen Sportarten sind bei uns herzlich willkommen und dürfen gerne reinschnuppern und mitspielen.

Der Volleyballsport tangiert beim Spiel durch den erforderlichen Bewegungsablauf fast ganz unbemerkt viele Muskelgruppen und eignet sich aus diesem Grund auch hervorragend als unterstützendes Training für andere Sportarten.

Auch für deinen Auftritt beim nächsten Beachvolleyballevent im Urlaub läßt sich bei uns ganz unkompliziert trainieren.

Der Weg vom Vereinsgelände an der Eichenallee bis zur witterungsunabhängigen Sporthalle am Elsenpaß ist zwar noch nicht beleuchtet, aber das sollte kein Hindernis sein…

Wir möchten am Freitag, 06.03.2020, um 18:30 h, nach einiger Pausenzeit bedingt durch Spielermangel, wieder neu starten und hoffen das Du dabei bist.

„Wer rastet, der rostet.“

Also runter vom Sofa und du bist dabei. Wir freuen uns auf dich.

Ansprechpartner:

Thomas Fisser,

Tel: 02871-40000 oder 0176-95849873