Erfolgreicher Pokalabend in Flüren

In der ersten Pokalrunde stand mit Grün-Weiss Flüren ein Spiel gegen eine Mannschaft aus Gruppe 6 an. Die Chance auf einen Sieg sollte also gegeben sein.

Dieses Mal startete die Mannschaft sofort konzentriert und war voll bei der Sache. Einige tolle Möglichkeiten konnten der Flürener Torwart und auch der Pfosten noch verhindern bevor Luca nach Vorlage von Sajed das 1:0 erzielte.
Oskar erhöhte auf 2:0 und 3:0.
In dieser Zeit kam die gegnerische Mannschaft kaum über die Mittellinie.
Die wenigen Angriffsversuche wurden von der Abwehr konsequent und konzentriert abgewehrt.
Auch wenn das Spiel schon früh entschieden war spielten unsere Jungs weiterhin gut zusammen, hatten immer ein Auge für den Mitspieler und waren nicht nur auf den eigenen Erfolg aus.
Bei den vielen Chancen bis zur Pause konnten noch Luca nach Vorlage von Alex und Alexander selbst den Ball über die Linie bringen.
In der zweiten Hälfte übernahm dann Luca das Torwarttrikot von Johann. Insgesamt wurden ein wenig die Positionen getauscht aber weiterhin gut und geplant zusammen gespielt.

Das 6:0 nach der Pause erzielte Sajed, gefolgt von einem Doppelpack von Meo.
Mit dem 9:0 erhöhte Jakob das 10:0 erzielte Nils.
Mit seinem 11:0 konnte unser Stammtorwart Johann beweisen, dass er
auch auf dem Feld richtig stark ist.
Das 12:0 erzielte Nils. Nils‘ Hattrick zum 13:0 wurde toll von Leo Möllmann und Leo Boland vorbereitet. Endlich waren wir auch nach einer Ecke erfolgreich.
Das 14:0 erzielte Leo Boland. Das 15:0 machte Sajed nach Vorlage von Johann.

Im Elfmeterschießen konnten sich Alex, Luca, Lenn und Nils als Torschützen auszeichnen. Luca machte seine Vertretung von Johann sehr gut.

Ein besonders tolles Zeichen für den guten Zusammenhalt ist, dass die Spieler, die nicht aufgestellt sind, mitfiebern und so wie heute Lenn, die Mannschaft anfeuern.

Insgesamt war es ein tolles Spiel.
Hervorzuheben ist das gute Passspiel und der Blick für den Mitspieler.

Es wäre toll, wenn der Schwung dieses Spiels zum ersten 3er in der Meisterschaft genutzt wird.