Endlich wieder was los am Platz….

Zwar gab es gestern keine Sonnenstrahlen dafür strahlten Trainer und Kids  am Platz umso mehr…..auch als nicht Fußballer können wir sagen der Ball rollt wieder.

Nicht wie gewohnt in der Halle, sonst Mittwochs für Kids von 6-12 Jahre Turnen & Ballsportspiele, dafür draußen im Freien!

Gestern ist die Mittwochsgruppe gestartet mit dem alternativen draußen Programm, denn es ist mit bis zu 20 Kindern bis 14 Jahre und max. 2 Erwachsenen Trainern erlaubt Sport zu machen, im Freien, auf unserem Sportplatz.

Olga & Dorit waren mit Hulla Hoops, Bällen und Hockey Schlägern ausgerüstet und alle hatten Spaß und waren an der frischen Luft….. perfekt.

Natürlich alles unter Einhaltung des Hygienekonzeptes.

Zur Info jede Sportgruppe/Abteilung hat Ihren Sammelpunkt, wir die Fitnessabteilung sind der Treffpunkt 7 beim Tennisplatz, dort werden die Kids von den Trainern in Empfang genommen. Als geschlossene Gruppe laufen wir zum Fitnessrasen zum austoben, spielen, rennen und Spaß haben.

Wir bitten um euer Verständnis das je nach Wetterlage spontan abgesagt werden muss.

Welche Gruppen dieses Alternativ Programm für draußen umsetzen können erfahrt ihn den WhatsApp Gruppen.

Seid ihr dort nicht drin, kein Problem, sprecht euren Trainer an.