E1: Schöner Besuch bei den Spielern der E1

Der Nikolaus mit seinem Kollegen Knecht Ruprecht machte letzten Sonntag seine Runde auch bei der E1 von Lowick. Sichtlich überrascht waren die Spieler, als die beiden an der Tür klingelten und ganz speziell nach ihnen fragten.

Für jeden gab es dann auch eine sehr üppig gefüllte Tüte und die Geschwisterkinder bekamen auch noch eine Kleinigkeit zum Schnopen.

Wenn es wieder erlaubt ist, können dann auch die individuellen Duschgels genutzt werden, die ein Highlight aus der Tüte waren.

Unser neues Mannschaftsfoto!!!!

Mit dem Wissen, dass diese Duschgels einfach wiederbefüllt werden können, hat sich unser Trainer Rolf zu folgender Zusage durchreißen lassen: Wer das Duschgel am Ende seiner Jugendzeit noch hat und ihm zeigen kann, bekommt einen oder auch zwei und vielleicht auch drei ausgegeben!

Vielen Dank noch mal an die Organisatoren dieser Aktion. Es war eine schöne Geste, die bei den Jungs richtig toll angekommen ist.

 

Wir sind ein Team, Lowick olé!