Der Trainer leutet den Endspurt ein!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde, liebe Trainer und Mannschaften,

in den letzten Tagen und Wochen haben zahlreiche Mannschaften von uns tolle Erfolge eingefahren. Die Liste ist lang, aber wir möchten von der 1. Mannschaft jeder einzelnen Mannschaft zu diesen tollen Erfolgen gratulieren:

1. Damenmannschaft – Aufstieg in die Bezirksliga

2. und 3. Herren – Klassenerhalt in der Kreisliga A

A1 – Quali Niederrheinliga

A2- Aufstieg in die Leistungsklasse

B2 – Meister in der Leisungsklasse

Auch unsere Taekwondo Abteilung sowie die Laufsportler berichten fast wöchentlich von tollen Erfolgen, hier können wir nur den gesamten Abteilung gratulieren.

Das sind wahnsinnige Erfolge, auch alle anderen Mannschaften/Sportler sind noch in Ihren Wettbewerben aktiv und können hier hoffentlich in den kommenden Tagen und Wochen weitere Erfolge feiern.

Auch wir von der 1. Mannschaft wollen hier unseren Teil dazu beitragen, hierzu möchte ich mich im Namen meiner Mannschaft für die bisherige Unterstützung bedanken, ob an der Eichenalle oder Auswärts die Lowicker sind immer da! Genau deswegen haben wir in der Bezirksliga den größten Zuschauerschnitt!!!

Letzen Sommer wurden unsere neuen Spieltrikots entworfen, hier haben wir uns bewusst entschieden unsere Vereinsmotto mit auf die Trikots drucken zu lassen.

„Ein Verein Ein Weg“ weil wir uns zu 100% mit den Verein Identifizieren.

Ich hoffe gerade zur diesem sehr wichtigen Zeitpunkt,  dass Ihr unsere Jungs weiter unterstützt und zahlreich zur unsere Letzen 3 Spielen erscheint.Es wird nicht einfach sein, aber wir glauben an uns und werden bis zur letzten Minute kämpfen um das große Ziel zu erreichen.

Liebe Grüße

Alessandro Duro