Ab sofort kommt dies nicht mehr in den Müll….

durch Zufall ist dieses sinnvolle Thema entstanden.

Unsere Tennisabteilung verbraucht ja einiges an Tennisbällen die landen dann im Müll diese sind ja für Sie nicht mehr zu gebrauchen. Da dachten wir das muss ja nicht sein und so spenden wir diese jetzt an Einrichtungen wie die

Frühförderstelle der Caritas https://www.caritas-bocholt.de/verband/struktur/heilpaedagogische-fruehfoerderung/heilpaedagogische-fruehfoerderung oder die Muschel Hebammenpraxis und deren PEKiP Kurse https://www.muschel-bocholt.de

die können damit noch gute Sachen machen u. a. zur Förderung der Feinmotorik durch Füttern der Tennisball Tiere mit Kirschkernen und  aus den Dosen der Tennisbälle lassen sich Regenmacher oder  Rasseln machen.

Wir freuen uns über weniger Müll und die Kinder haben noch richtig Spaß damit.