Am Ende springt noch 1 Punkt heraus

Am Ende springt noch 1 Punkt heraus

Bei besten Fussball Wetter, sprang für unsere 1. Mannschaft gestern noch ein Punkt raus.

Nach einer schwachen 1. Halbzeit gingen wir mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine. Was zu diesem Zeitpunkt auch absolut in Ordnung ging. Wir konnten  in der 2. Halbzeit uns deutlich steigern und auf 1:1 ausgleichen. Nach einem Konter (1:2) mussten wir wieder eine Rückstand hinterherlaufen. Aber durch eine kämpferische Leistung und der nötigen Moral, konnten wir in der 84. Minute den verdienten Ausgleich erzielen.

Unterm Strich ein leistungsgerechtes Unentschieden. Durch die Ergebnisse der anderen Teams, stehen wir weiterhin auf einen sehr guten 3. Tabellenplatz.

Schaut euch gerne die Höhepunkte der Partie im folgenden Link an:

https://soccerwatch.tv/spiel/23063/highlight

  • Partner

    SONTEX