Ketelaer vom Kreis Borken für „herausragende sportliche Leistung“ geehrt

Ketelaer vom Kreis Borken für „herausragende sportliche Leistung“ geehrt

Am vergangenen Donnerstag fand im Kreishaus in Borken die alljährliche Ehrung der erfolgreichsten Sportler des hiesigen Kreises statt. Dabei wurden insgesamt 34 Sportler sowie 8 Mannschaften, die Top 3 Ergebnisse bei Deutschen-  oder Internationalen Meisterschaften erreicht haben, vom Landrat Dr. Kai Zwicker für ihre Leistungen im Jahr 2018 geehrt. Moderiert wurde der Abend vom Radio WMW Reporter Raimund Stroik (Foto).

Mit Tom Ketelaer war in diesem Jahr auch ein Athlet aus der Lowicker Laufsportgruppe vertreten. Er gewann im Juli des vergangenen Jahres bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften über 400 m (56,03 s) die Bronzemedaille in der Altersklasse M50.

Da er sich nun verstärkt auf die Sprintstrecken konzentrieren will, ist er zu Jahresfrist zum LAZ Rhede gewechselt. Dort konnte er bei den Deutschen Senioren Hallenmeisterschaften in Halle an der Saale am vergangenen Wochenende über 60 m und 200 m jeweils den 6. Platz seiner Altersklasse feiern.

  • Partner

    SONTEX