Nächster Landesligist für die 1. Mannschaft

Nächster Landesligist für die 1. Mannschaft

Unsere Kaderplanung für die kommende Saison befindet sich nun in der Endphase und wir dürfen mit David Rehms einen weiteren Landesligisten für die kommende Saison bei uns im Kader begrüßen.

David Rehms ist wieder einer von diesen jungen Spielern, die bei uns zu 100% ins Konzept passen. Zudem kommt noch, das David ca. 300 Meter Luftlinie vom Platz wohnt.  Mit seinen 20 Jahren, spielt David bereits in seiner 2. Saison in der Landesliga. David kam in der Saison 2017/18 beim VFL Rhede auf 17 Einsätze in der Landesliga und in der aktuellen Saison auf 8 Einsätze für Viktoria Heiden.

Alessandro über David: Wir sind stolz das sich David für uns entschieden hat. Die Rahmenbedingungen mit der Platzanlage, unser Konzept und vor allem die sportliche Perspektive haben David von uns überzeugt. Sportlich wird uns David auf den Außenpositionen verstärken.

Wir danken David für sein Vertrauen und wünschen Ihm in der Rückrunde weiterhin viel Erfolg mit Viktoria Heiden.

 

  • Partner

    SONTEX