Ein alter Bekannter kommt zurück!

Ein alter Bekannter kommt zurück!

Es ist schon ein paar Jahre her, das Fabian in schwarz/gelb auflief, aber ab der kommende Saison ist es wieder soweit.

Mit Fabian Simmrow kehrt ebenfalls ein ehemaliger Jugendspieler, aus 97er Zeiten, zurück. Wir sind sehr froh diesen Spieler für uns gewonnen zu haben. Er ist aktuell, mit seinen noch jungen 22 Jahren, bereits in seiner fünften Bezirksliga Saison und gehörte beim SC 26 Bocholt, bereits seit seinem ersten Seniorenjahr zum Stammpersonal.

Alessandro über Fabian: Fabian hat einen Teil seiner Jugend bei der DJK 97 verbracht. Genau solchen Spieler wollen wir hier, beim Fusionsverein, wieder eine sportliche Perspektive geben. Die Stärken von Fabian liegen ganz klar in der Defensive. Ich bin froh das wir mit Fabian einen  Spieler bekommen, der bereits über etliche Jahre Bezirksliga Erfahrung verfügt und der in den letzten Jahren beim Sportclub zu den  Leistungsträgern gehörte.

Auch Fabian wünschen wir für die Rückrunde alles gute und weiterhin viel Erfolg mit seinem aktuellen Team vom SC 26 Bocholt.

 

  • Partner

    SONTEX