Nächster Neuzugang für die 1. Mannschaft

Nächster Neuzugang für die 1. Mannschaft

Mit Oskar Tünte dürfen wir euch nun bereits den nächsten Neuzugang präsentieren.

Wir bleiben unserer Philosophie treu und können die nächste Verpflichtung, eines jungen talentierten Spielers, öffentlich bekannt geben. Zusätzlich kommt dazu, das Oskar Tünte bereits in der Jugend (bis zur C-Jugend)  für die DJK 97 auf dem Platz stand und nun wieder den Weg zu uns zurück gefunden hat.

Alessandro über Oskar Tünte: Er ist ein junger und talentierter Spieler. Die Entwicklung von Oskar beobachten wir schon seit fast 2 Jahren. Grund dafür ist das Oskar bereits in der Jugend für DJK 97 gespielt hat. Unser Ziel ist talentierte Spieler die in einem der beiden Fusions Vereinen gespielt haben, wieder zurück nach Lowick zu holen und das ist uns mit Oskar gelungen. Als Verteidiger hat er in der U19 Niederrheinliga überzeugen können.

Es freut uns vom Verein zu sehen, dass das Konzept sowie die Rahmenbedingungen stimmen und Spieler die wir in der Jugend verloren haben, wieder den Weg zurück finden.

Auch Oskar wünschen wir in der Rückrunde weiterhin viel Erfolg mit dem 1. Fc Bocholt.

 

 

 

  • Partner

    SONTEX