U15 und der gewonnene Weihnachtsmann

U15 und der gewonnene Weihnachtsmann

Ursprünglich war unser Plan, dass der Weihnachtsmann zur Soccerhalle kommt, wo unsere U 15 Ihre Weihnachtsfeier hatte.

Terminlich war der Weihnachtsmann aber schon gebucht, so dass wir ihn am 20.12.18 um 12. 00 Uhr in  unserer Vereinsgaststätte des DJK SF97/30 Lowick, empfangen durften. Unsere Wirtin Ute hat spontan für uns geöffnet. 

In seinem goldenen Buch stand viel über die U 15, aktueller 4. Tabellenplatz in der Niederrhein Leistungsklasse  Gruppe 2. Die Trainingsfleißigsten wurden gelobt: Wiebke, Rieke, Clara und Maya.

Dann konnte er viel über die einzelnen Spielerinnen berichten.

Er hatte für jedes Mädchen und sogar für den Trainer Peter Tebroke ein Wichtelgeschenk in seinem Sack.

Aber die größte Überraschung war natürlich das anschließende Bubbleball spielen in der Soccerhalle.

Die Mädchen waren restlos begeistert von dem tollen Tag.

Vielen Dank an Ute und dem netten Weihnachtsmann.

Als Krönung haben die Mädels der U 15 sich noch mit dem Stadtmeistertitel belohnt.

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019

wünscht die U 15 der DJK SF 97/30  Lowick

  • Partner

    SONTEX