1. Neuzugang für die kommende Saison

1. Neuzugang für die kommende Saison

Wir vom Trainerteam dürfen euch den 1. Neuzugang für die kommende Saison präsentieren.

Mit Marco Kämmler vom VFL Rhede, erhalten wir einen noch sehr jungen offensiv Spieler. Dieser bringt mit seinen 19 Jahren, bereits Landesliga Erfarhung mit.

Alessandro Duro über Marco:  Wir sind sehr glücklich, so einen jungen ehrgeizigen und talentierten Spieler für das Konzept Lowick gewinnen zu können. Marco hat schon in seiner ersten Senioren Saison beim VFL Rhede, einige Erfahrungen in der Landesliga sammeln können. Für sein junges Alter, hat er schon eine sehr professionelle Einstellung zum Fussball. Marco ist im offensiv Bereich sehr flexibel einsetzbar und möchte sich mit uns weiterentwickeln.”

Wir danken Marco bereits jetzt für sein Vertrauen und wünschen Ihm für die Rückrunde, weiterhin viel Erfolg mit dem VFL Rhede.

  • Partner

    SONTEX