Ludwig Steinzen konnte das Tennis-Abschlussturnier 2018 für sich entscheiden

Ludwig Steinzen konnte das Tennis-Abschlussturnier 2018 für sich entscheiden

Den Feiertag ( Zur Deutschen Einheit) nutzten gut 30 Tennisspielerinnen und Spieler um die erfolgreiche Tennissaison  2018 mit einem Turnier ausklingen zu lassen. Der Wettergott spielte mit und so konnten bei besten Bedingungen 4 Runden in jeweils neu ausgelosten Teams im Mixed und Doppel gespielt werden. Das Orga-Team mit Franz Böing, Herbert Epping und Friedhelm Bauer setzten für die Spiele jeweils 30 Minuten an.

Es wurde guter Sport und spannende Spiele geboten bei denen sich letztendlich und äußerst knapp Ludwig Steinzen durchsetzen konnte. Noch ein Dank an die Tennisdamen für die Hilfe und die leckeren Kuchen sowie an Waldemar Stab der wie immer die Tennisplätze in einem hervorragenden Zustand versetzt.

Mit sportlichen Grüßen
Josef Ernsten

 

  • Partner

    SONTEX