2ter und 3ter Platz bei der Tennisstadtmeisterschaft

2ter und 3ter Platz bei der Tennisstadtmeisterschaft

Waldemar Stab und Moritz Robert  belegten einen  hervorragenden 2. Platz und 3 Platz im Einzel bei der Tennisstadtmeisterschaft 2018  die am Wochenende auf der Anlage von TUB Bocholt ausgetragen wurde.

Waldemar siegte in einem  sehr starken Halbfinale nach 2 Sätzen 4:6 6:4 im Tie Break mit einem mehr als deutlichen 10:0 gegen Michael Brähler LK 13 von Blau Weiß Bocholt. Im Endspiel musste er sich gegen Olaf Giesen TSV Bocholt dann doch recht unglücklich 4:6 4:6 geschlagen geben.

Im Kleinfeldtennis belegte bei den U8 Kindern Moritz Robert einen respektablen 3 Platz. In einer der beiden Siebener Gruppen konnte er den 2ten Platz belegen und verlor dann im Halbfinale jedoch unglücklich gegen den späteren Sieger. Im Spiel um Platz 3 konnte er den glänzenden Tennistag dann mit einem deutlichen Sieg beenden und den Pokal freudestrahlend sein Eigen nennen.

Alle anderen Teilnehmer aus unserer Tennisabteilung haben diese würdig vertreten.

  • Partner

    SONTEX