109 Mitglieder machen dem Namen der Versammlung Ehre

In der Mitgliederversammlung am 13.04.2018 wurden langjährige Mitglieder geehrt. Vorsitzender Hermann Weinerth erklärte den Begriff Jubilar wie folgt: „Ein Jubilar ist eine Person, die mehr Wert auf die nachhaltige Unterstützung der Solidargemeinschaft des Vereins legt, als eine kurzfristige Dienstleistung zu erhalten.”

Der Vorstand dankte Richard Overbeck (60 Jahre), Bernadette Hegering, Peter Holtmannspötter, Lothar Kamperschröer (50 Jahre), Ludger Lamers, Markus Pols, Thomas Wiesmann, Rolf Portz, Frank Schelkes, Ludger Teriete, Hannelore Teriete, Dietmar Schmeinck, Josef Otte (40 Jahre) und Wolfgang Kieselmann, Sabine Frerick, Ingeborg Koesters, Christian Unland, Irmgard Spieker, Hendrik Siemen, Alfons Bongert, Philipp Drommelschmidt, Heinz Schmidt, Gerhard Schwinning, Simon Heinst, Herbert Knüfing, Dominik Baumann, Manuel Baumann, Yannick Giesing, Sebastian Bühs, Helmut Printz (25 Jahre) mit einem Präsent.
Für den Stadtsportverband Bocholt, ehrte dessen Vorsitzender Markus Schürbüscher Jürgen und Claudia Strauß für den langjährigen Einsatz mit der silbernen Ehrennadel.

Bei den Wahlen wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt: Zweiter Vorsitzender Markus Schürbüscher, Kassenwart Markus Volmering, Zweiter Geschäftsführer Freddy Streib, Beisitzer Werner Heister und Helmut Eing.
Ebenso wurden die Abteilungsleiter einstimmig gewählt: Fußball Wolfgang Kieselmann, Senioren Freddy Streib, Junioren Klaus Meiering, Taekwondo Heribert Frerick, Tennis Herbert Epping (Stv.) Kassenprüfer Dominik Baumann, neu Georg Langenberg.

Protokoll und Bilder werden wir in Kürze hier veröffentlichen.

• Partner

SONTEX