Twee Bruggenloop 2017

Twee Bruggenloop 2017

Beim Twee Bruggenloop von Ava ’70 am Dienstag 15.08.2017 waren Läufer/innen der Laufsport 97/30 Lowick dabei.

Start und Ziel war auf dem Campingplatz “de Twee Bruggen” nähe Winterswijk. Die Strecke ging über den Campingplatz und führte auch um den Slingeplas in Bredevoort. Angeboten wurden 6 und 10 km.

Werner Enk lief auf der 6 km  Runde nach 24:59 min ins Ziel und wurde damit 31. in der Gesamtwertung.

Die anderen vier starteten im gleichen Feld wie die 6-km-Läufer, hatten jedoch noch eine zusätzliche 4 km Schleife zu laufen.

Petra Moddenborg wurde im 10 km Feld 4. Frau mit einer Zeit von 46:16 min und verfehlte nur knapp eine Treppchenplatzierung.

Friedhelm Betting erreichte auf der 10 km Runde mit einer tollen Zeit von 38:07 min den 9. Platz der Gesamtwertung und lief auch in die Top 10.

Ingeborg Bröker lief mit Ihrer Zeit von 54:34 auf Platz 19 der Frauenwertung.

Michael Engbers erreichte mit einer Zeit von 43:00 min Platz 36 in der Männerwertung.

 

  • Partner

    SONTEX